Pfefferspray und Schraubenzieher: Zwei Verletzte bei Streit auf Parkplatz im Tiroler Stubaital

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 05:50 2014 von S. C. Print This Article

Ein Deutscher und zwei Österreicher waren an dem Handgemenge beteiligt

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Bei einem Streit zwischen Autofahrern auf dem Parkplatz der Stubaier Gletscherbahnen (Bezirk Innsbruck-Land) wurden am Freitag zwei Personen verletzt.


Am Freitag um die Mittagszeit kam es auf einem Parkplatz der Stubaier Gletscherbahnen beim Einparken zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 48-jährigen Deutschen und zwei Österreichern (24, 21). Der Streit eskalierte. Bei dem folgenden Handgemenge wurde der Deutsche durch einen Schraubenzieher an der Stirn verletzt. Der 24-jährige Österreicher wurde durch Pfefferspray leicht verletzt, den der Deutsche einsetzte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.