Pettenbach: Schwerer Unfall fordert vier Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 18:03 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Fahrzeuge waren auf der Kremsmünsterer Straße fast frontal zusammengeprallt

PETTENBACH. Ein schwerer Verkehrsunfall Dienstagnachmittag auf der Kremsmünsterer Straße im Gemeindegebiet von Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) forderte vier Verletzte.

Der Unfall ereignete sich auf der Kremsmünsterer Straße zwischen Ried im Traunkreis und Pettenbach. Zwei Pkw stießen laut ersten Informationen fast frontal zusammen.

Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Eine Person musste von der Feuerwehr aus einem schwer beschädigten Fahrzeug befreit werden. Zwei Personen erlitten schwerere Verletzungen, zwei wurden leicht verletzt. Nach der Erstversorgung der Beteiligten an der Unfallstelle wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch und band ausgelaufene Betriebsmittel. Die Kremsmünsterer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: