Pettenbach: 29-Jähriger wurde bei Frontalkollision eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: Rettung
26 Jul 10:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Juli 2017 um 3:30 Uhr fuhr ein 41-Jähriger aus Wartberg/Krems mit einem Lkw auf der B 120 im Ortsgebiet Pettenbach in Fahrtrichtung Kirchdorf/Krems. Zur selben Zeit fuhr ein 29-Jähriger aus Linz mit einem Klein-Lkw aus Richtung Kirchdorf kommend in Richtung Ort Pettenbach.

Auf Höhe der Neuen Mittelschule in Pettenbach kam es aus bisher ungeklärter Ursache zwischen den beiden Lkw zu einer Frontalkollision. Der 29-Jährige wurde dabei in seinem Klein-Lkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Kirchdorf gebracht. Beide Lkw wurden schwer beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg