Pettenbach: 22-Jährgier nach Autoüberschlag leicht verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
12 Apr 12:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 57-Jährige aus Kirchdorf an der Krems war am 12. April 2018 gegen 7:50 Uhr auf der Ziehberglandesstraße im Gemeindegebiet von Pettenbach unterwegs. Die Frau bog dann an einer Kreuzung links in die Scharnsteiner Straße, B120, Richtung Scharnstein ein und dürfte dabei einen von links kommenden 22-jährigen Autolenker aus Scharnstein übersehen haben. Durch die Kollision kam das Auto des 22-Jährigen rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb hinter der Leitschiene am Dach liegen. Der Mann konnte sich noch selbständig aus dem Auto befreien, er wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg