Personenrettung nach Arbeitsunfall in einer LKW-Werkstätte in Ansfelden

Slide background
Personenrettung nach Arbeitsunfall in einer LKW-Werkstätte in Ansfelden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
29 Nov 08:40 2016 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Die Einsatzkräfte standen Dienstagfrüh nach einem Arbeitsunfall in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

Ein Mechaniker war laut ersten Informationen mit einem Finger in einem Getriebe eines LKWs eingeklemmt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Verletzten. Der Mann konnte schließlich erfolgreich befreit werden. Er erlitt offenbar glücklicherweise eher nur eine leichte Verletzung.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: