Person mit gesundheitlichen Problemen vom Dachboden eines Gebäudes gerettet

Slide background
Person mit gesundheitlichen Problemen vom Dachboden eines Gebäudes gerettet
Foto: Matthias Lauber
02 Mai 21:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Aufwendig gestaltete sich Mittwochabend die Rettung einer Person von einem Dachboden eines Nebengebäudes in Traun (Bezirk Linz-Land).

"Ein Hausbewohner hatte Altholz auf dem Dachboden eines Hauses lagern wollen und war dazu über eine Leiter von außen durch eine enge Luke hineingeklettert. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen wenig später weder vor, noch zurück," so die Feuerwehr.
Nachbarn alarmierten den Rettungsdienst und dieser in weiterer Folge die Feuerwehr, welche den Patienten mittels Spineboard vom Dachboden retten konnte.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: