Person in Oftering von Reisezug erfasst und getötet

Slide background
Person in Oftering von Reisezug erfasst und getötet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Sep 14:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

OFTERING/MARCHTRENK. In Oftering (Bezirk Linz-Land) ist Donnerstagnachmittag eine Person von einem Zug erfasst und getötet worden.

Ersten Angaben zufolge wurde eine Person aus bisher unbekannter Ursache von einem Reisezug erfasst und getötet. Der genaue Einsatzort war vorerst unklar, es stellte sich aber heraus, dass sich der Vorfall im Gemeindegebiet von Oftering ereignet hat. Ob sich die Person in Suizidabsicht von der neben der Bahnstrecke entlangführenden Straße in den Gleisbereich begeben hat oder beispielsweise verbotenerweise die Geleise überqueren wollte, war vorerst nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: