Person auf der Westbahnstrecke in Oftering von Zug erfasst und getötet

Slide background
Person auf der Westbahnstrecke in Oftering von Zug erfasst und getötet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21 Jun 14:55 2017 von Lauber Matthias Print This Article

OFTERING. In Oftering (Bezirk Linz-Land) wurde Mittwochnachmittag eine Person von einem Zug erfasst und getötet. Der Zwischenfall ereignete sich auf der Westbahnstrecke im Bereich des Bahnhofes.

Eine Person dürfte ersten Informationen zufolgte von einem Railjet erfasst worden sein. Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät. Der Zugverkehr zwischen Marchtrenk und Hörsching wurde eingestellt. Wie die Polizei mittlerweile bekanntgab, dürfte es sich vermutlich um einen Suizid gehandelt haben.

Der Zugverkehr wurde über Traun umgeleitet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: