Pernegg: Verkehrsunfall auf der S35, forderte 1 verletzte Person

Slide background
Foto: Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag, C. Schirek
Slide background
Foto: Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag, C. Schirek
03 Okt 09:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.09.2017 um 16:00 Uhr wurde das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag zu einem Verkehrsunfall auf die S35 nach der Abfahrt Pernegg in Richtung Bruck an der Mur alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam eine 58-jährige Autolenkerin in Fahrtrichtung Bruck an der Mur von der Fahrbahn ab und landete dabei mit Ihrem Auto in einer Wiese.

Nach dem Eintreffen an der Unfallstelle führten die Einsatzkräfte des Roten Kreuz erste sanitätsdienstliche Maßnahmen durch und stellten Verletzungen im Bereich des Rückens und Thorax fest.

Anschließend wurde die Lenkerin mittels Rettungstransportwagen, in kreislaufstabilen Verhältnissen, in das Landeskrankenhaus-Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, zur weiteren Behandlung transportiert.

Das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag war mit insgesamt 1 Einsatzfahrzeugen und 2 Rettungssanitätern vor Ort im Einsatz. Weiters stand die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Pernegg im Einsatz.


Quelle: Österreichisches Rotes Kreuz Bezirksstelle Bruck-Mürzzuschlag



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg