Pernegg: Motorradfahrer schlittert in LKW

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Apr 08:22 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Ein 36-jähriger Motoradfahrer schlitterte Dienstagmittag, 10. April 2018, gegen einen LKW und wurde schwer verletzt.

Gegen 11:45 Uhr fuhr der 36-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Motorrad auf der L104 aus Richtung Breitenau kommend in Richtung Pernegg. Auf Höhe des Strkm. 5,0 kam der Lenker in einer Rechtskurve aus bisher unbekannten Gründen zu Sturz und schlitterte seitlich in einen entgegenkommenden LKW. Er wurde dabei schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das UKH Graz geflogen.
Der 59-jährige LKW-Lenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag blieb unverletzt. Die L104 war für ca. zwei Stunden gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg