Perg: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Slide background
Symbolbild: Rettung
05 Sep 06:38 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwer- und zwei Leichtverletzten kam es am 4. September 2018 gegen 13:25 Uhr in der Gemeinde Arbing. Eine 31-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Perg war mit ihrem Auto auf der B 3 Richtung Perg unterwegs. Im Auto saß noch ihr 7-jähriger Sohn. Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr mit seinem Auto in einer Kolonne, einige Autos hinter der 31-Jährigen. Die Frau wollte nach links in den Güterweg Puchberg abbiegen. In diesem Moment setzte der 37-Jährige zum Überholen an. Als die Frau links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto des 37-Jährigen. Das Auto des 37-Jährigen schlitterte über eine Böschung hinunter und kam erst nach rund 20 Meter in einem Feld zum Stehen. Die 31-Jährige und ihr Sohn wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Der 37-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in das UKH Linz gebracht. An den Autos entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg