Perg: Traktorfahrer übersah Mofalenker - schwer gestürzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
26 Okt 05:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 77-jähriger Landwirt aus Naarn fuhr am 25. Oktober 2017 um 14:50 Uhr mit seinem Traktor samt zweier Ladeanhänger im Gemeindegebiet von Naarn auf dem Güterweg Niedersebern, um von dort nach links in die Oberwagramer Straße einzubiegen. Bei Einbiegen übersah er den mit seinem Moped aus Richtung Schwertberg kommenden und bevorrangten 18-Jährigen aus Mitterkirchen.

Der Bursch prallte gegen den Traktor und kam zu Sturz. Er wurde vom NAW-Team Perg erstversorgt und vom RK Perg mit schweren Armverletzungen ins UKH Linz gebracht.





Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg