Perg: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad / Unfall / Photographee.eu / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Aug 18:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 12. August 2018 um 6:15 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Machlandstraße L570 in Perg in Richtung stadtauswärts. Nach der Überführung mit der B3 wollte er nach rechts in die Lindenstraße einbiegen. Dabei stieß er mit einem von der Lindenstraße nach links in die Machlandstraße einbiegenden Pkw, gelenkt von einem 51-Jährigen aus dem Bezirk Perg, zusammen.
Der Radfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe des Pkw und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins UKH Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg