Perg - Oberlebing: Motorradfahrer krachte gegen Felswand

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
28 Aug 09:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus noch ungeklärter Ursache krachte am 27. August 2017 ein 21-jähriger Motorradfahrer in Oberlebing (Gemeinde Perg) mit seinem Motorrad gegen eine Felswand. Der 21-Jährige aus Neukirchen am Walde war mit seinem Motorrad gegen 11:40 Uhr im Gemeindegebiet von Allerheiligen auf der L 572, der Naarntalstraße in Fahrtrichtung Perg unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Nach 31 Metern kollidierte das Motorrad mit einer Felswand. Der Unfalllenker wurde erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med Campus III, Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg