Perg: Lkw-Lenker geriet in Starkstromleitung und erlitt einen tödlichen Schlag

Slide background
Foto: Moreinput / pixelio.de
20 Jän 09:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nachdem ein 46-jähriger tschechischer Staatsangehöriger am 19. Jänner 2017 gegen 17:40 Uhr seines Sattelzugaufleger auf einem Firmenareal in Sankt Georgen an der Gusen beladen hatte und losgefahren war, hielt er in der Zufahrt noch einem an um vermutlich die Beladeklappe am Aufleger zu schließen. Er dürfte dabei in der Dunkelheit die oberhalb des Auflegers quer verlaufende 380 KV Starkstromleitung übersehen haben und geriet in den Stromkreis. Die Reanimation durch den Notarzt verlief leider erfolglos.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg