Perg: Kühlschrank in Flammen: Mutter brachte Kinder (2, 4) in Sicherheit

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 07:52 2015 von S. C. Print This Article

Warum der Kühlschrank plötzlich in Flammen aufging, muss durch einen Brandsachverständigen geklärt werden

PERG. In der Küche einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Perg stand am Dienstag ein Kühlschrank in Flammen. Die 25-jährige Bewohnerin konnte sich mit ihren zwei Kleinkindern (2, 4) unverletzt in Sicherheit bringen.


Die junge Frau war am Dienstagabend mit ihren Kindern in der Wohnung, als gegen 20:00 Uhr plötzlich der Kühlschrank in der Küche in Flammen stand. Die 25-Jährige brachte sofort die Kinder in Sicherheit und alarmierte die Feuerwehr.

Der Brand konnte von den Freiwilligen Feuerwehren Perg und Pergkirchen unter Einsatz von schwerem Atemschutz rasch unter Kontrolle gebracht werden. Es wurde niemand verletzt. Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.