Perg: Autofahrerin (23) kam ins Schleudern und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
11 Dez 15:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 23-jährige Autofahrerin aus Saxen lenkte am 11. Dezember 2017 gegen 9:55 Uhr ihren Pkw auf der Donau Straße B3 im Gemeindegebiet von Perg. Sie kam aus unbekannten Gründen kam auf einem geraden Straßenabschnitt plötzlich mit ihrem Auto ins Schleudern und von der Straße ab. Dabei überschlug sich das Auto auf der abfallenden Böschung. Zum Stillstand kam das Auto unmittelbar neben den Gleisen der Donauuferbahn. Die Frau erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Med Campus III nach Linz eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden. Die Strecke der Donauuferbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg