Perg: 65-Jähriger bei Forstunfall schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jän 15:48 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Gattin fand den Verunglückten bewusstlos am Boden liegend - er war bei Ladearbeiten von einem Baumstamm getroffen worden

PERG. Schwere Verletzungen erlitt am Montag ein 65-Jähriger aus Schwertberg beim Beladen eines Holzanhängers.

Der Mann war gegen 8:45 Uhr im Gemeindegebiet Perg mit dem Beladen von vier etwa zehn Meter langen Baumstämmen mittels Kran beschäftigt. Aus bisher ungeklärter Ursache traf ihn ein Baumstamm. Als die 63-jährige Ehefrau Nachschau hielt, fand sie ihren Mann bewusstlos am Boden liegend. Der 65-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christopherus 10 in das Kepler Universitätsklinikum Med Campus III. (AKh Linz) geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: