Pensionistin (82) Handtasche aus Einkaufswagen geklaut

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 13:17 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Eine der beiden Täterinnen konnte von der Polizei in Wien-Hietzing gefasst werden

WIEN. Am Mittwochvormittag gegen 09.00 Uhr wurde eine 82-Jährigen in einem Supermarkt in Wien-Hietzing bestohlen. Die zwei mutmaßlichen Täterinnen warteten einen für den Diebstahl günstigen Moment ab und nahmen die Handtasche des Opfers aus deren Einkaufswagen an sich.

Nachdem das Opfer den Diebstahl bemerkt hatte bat sie eine Angestellte des Supermarktes die Polizei zu alarmieren. Streifenpolizisten konnten eine der mutmaßlichen Täterinnen anhalten und festnehmen. Die gestohlene Handtasche konnte unweit des Tatortes in einem Mistkübel aufgefunden und der 82-Jährigen zurückgegeben werden. Nach der zweiten Beschuldigten wird gefahndet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: