Pennewang: Zweijähriger bei Autounfall verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 13:38 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 74-jähriger Lenker hatte beim Abbiegen den Pkw einer 25-Jährigen übersehen, die mit ihrem kleinen Sohn unterwegs war - auch die Frau wurde verletzt

PENNEWANG. Eine Mutter und ihr zwei Jahre alter Sohn sind am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Pennewang im Bezirk Wels-Land verletzt worden.

Ein 74-jähriger Pensionist aus Pennewang fuhr kurz nach 8 Uhr mit seinem Pkw auf der Nöllinger Gemeindestraße in Richtung Kreuzung mit der Offenhausener Landesstraße. Beim Linksabbiegen Richtung Offenhausen übersah er den Pkw der jungen Mutter, bei der auf der Rückbank im Kindersitz ihr zweijähriger Sohn mitfuhr.

Das Auto der 25-Jährigen aus Diersbach geriet nach der Kollision ins Schleudern und prallte mehrmals gegen die Leitschienen. Mutter und Sohn wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels gebracht. Der Pensionist blieb unverletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: