Patsch: Verkehrsunfall mit Verletzen auf der A-13

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / Symbolbild
22 Jun 19:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.06.2018 gegen 16:25 Uhr lenkte ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz seinen PKW auf der A13 Brennerautobahn in Fahrtrichtung Süden.

Im Gemeindegebiet von Patsch, musste er den PKW verkehrsbedingt, auf Grund eines Rückstaus vor der dortigen Baustelle, abbremsen.

Zur selben Zeit lenkte eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck Land ihren PKW auf der A13 Brennerautobahn, hinter dem Fahrzeug des 36-jährigen ebenfalls in Fahrtrichtung Süden.

Aus noch ungeklärter Ursache konnte die PKW-Lenkerin ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr hinten auf den PKW des 36-Jährigen auf.

Die Frau wurde durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde durch Rettungssanitäter und Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme lediglich einspurig befahrbar. Es kam zu kurzzeitigen Rückstauungen auf Grund des erhöhten Verkehrsaufkommens.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg