Patient (52) attackierte im Klinikum Wels drei Krankenschwestern mit Schere

Slide background
Patient (52) attackierte im Klinikum Wels drei Krankenschwestern mit Schere
Foto: Matthias Lauber
04 Dez 10:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein 52-jähriger Patient ist Samstagfrüh in Klinikum Wels auf drei Krankenschwestern losgegangen und hat diese leicht verletzt.

Wie die Polizei anfangs dementierte und nach einem Bericht der "Kronen Zeitung" nun doch bestätigte, ist am Samstag in den frühen Morgenstunden ein 52-jähriger Patient in der psychiatrischen Abteilung des Klinikum Wels mit einer Schere auf drei Krankenschwestern losgegangen und verletzte sie dabei.
Die schwerste Verletzung zog sich der Mann selbst zu, heißt es. Er wurde im Krankenhaus versorgt und festgenommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: