Paternion: Mittelgradige Alkoholisierter überschlägt sich mit PKW nach Reifenplatzer

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
11 Apr 10:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. April 2017 gegen 07:45 Uhr kam auf der Drautalstraße (B 100) in Paternion, selbe Gd, Bez Villach, ein 52-jähriger PKW-Lenker aus der Gemeinde Döbriach, Bez Spittal/Drau, mit seinem PKW wegen eines Reifenplatzers rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand.

Der Lenker wurde im PKW eingeklemmt und musste von der FF Paternion mittels Bergeschere aus dem PKW befreit werden.

Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach gebracht.

Ein bei ihm durchgeführter Alkomatentest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg