Passant hielt Ladendieb in Graz fest

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 09:25 2014 von D. P. Print This Article

31-Jähriger soll Sportschuhe gestohlen haben – Verkäuferin weggestoßen

GRAZ. Couragiert gehandelt hat ein Passant (34) in der Grazer Annenstraße Freitagmittag. Er hatte beobachtet, wie ein Ladendieb erst die Diebstahlsicherung ausgelöst und auf der Flucht eine Verkäuferin (52) weggestoßen hatte. Der 34-Jährige bekam den Ladendieb (31) zu fassen und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 31-Jährige hatte Sportschuhe im Wert von 60 Euro in seinem Rucksack versteckt, er wird angezeigt. Die Verkäuferin überstand den Vorfall unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.