Passail: Motorradunfall fordert Verletzten

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Symbolbild
16 Aug 12:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad Mittwochmittag, 15. August 2018, wurde ein 46-Jähriger schwer verletzt.

Der 46-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fuhr gegen 12:20 Uhr mit seinem Motorrad auf dem so genannten Schwarzeggweg im Bereich Unterneudorf. In einer Rechtskurve kam er nach eigenen Angaben aufgrund von Rollsplitt zu Sturz. Der 46-Jährige wurde mit einer schweren Beinverletzung vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg