Passail: 21-jähriger Motorradfahrer streifte Mauer und verletzt sich dabei schwer

Slide background
Symbolbild: Rettung
04 Jun 08:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagabend, 3. Juni 2017, zog sich ein 21-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der LB 64 schwere Verletzungen im Fußbereich zu.

Der 21-Jährige lenkte sein Motorrad gegen 18:00 Uhr auf der LB 64 von Passail kommend in Richtung Frohnleiten. Bei Streckenkilometer 32,350 streifte er aus derzeit noch unbekannter Ursache in einer Rechtskurve die Böschungsmauer an der rechten Straßenseite, geriet danach auf die linke Fahrbahn und fuhr über den Betonaufbau einer dort befindlichen Brücke. Der Lenker kam nicht zu Sturz, zog sich aber bei dem Vorfall schwere Fußverletzungen zu. Der 21-Jährige wurde vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg