Pasching: Lenker nach Crash gegen Betonmauer gestorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mai 13:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 43-Jährige verunglückte Freitagabend auf der B139

PASCHING. Jener 43-jährige Lenker, der am Freitagabend in Pasching im Bezirk Linz-Land mit seinem Pkw gegen eine Betonmauer gekracht ist, erlag am Sonntag im Spital seinen schweren Verletzungen.

Der Fahrzeuglenker aus Traun war am Freitag gegen 20.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Umfahrung B139 in Richtung Traun unterwegs, als er bei der Einfahrt in eine Unterführung rechts von der Fahrbahn abkam. In der Folge krachte der Wagen gegen die Betonmauer des Tunnels.

Der Pkw wurde bei dem Aufprall in zwei Teile gerissen. Der schwerstverletzte 43-Jährige musste von den Feuerwehren Pasching und Hart mittels Crashrettung aus dem Wrack befreit werden. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde er ins UKH Linz gebracht, wo er am Sonntag an den Unfallfolgen verstarb.

laumat.at

www.fotokerschi.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: