Partygäste attackieren Polizisten mit Fäusten und Fußtritten

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 12:16 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Beamten wurden zu einem Einsatz wegen Lärmbelästigung nach Wien-Floridsdorf gerufen - bei dem Tumult wurden fünf Einsatzkräfte verletzt

WIEN. Am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz wegen Partylärms nach Wien-Floridsdorf gerufen. Am Einsatzort konnten die Beamten eine massive Lärmbelästigung aus einer der Wohnungen des Mehrparteienhauses wahrnehmen.

Als sie mit den Verantwortlichen sprechen wollten, wurden sie von zwei Männern und einer Frau mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert. Insgesamt fünf der am Einsatz beteiligten Beamten wurden dabei verletzt. Die drei Beschuldigten befinden sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: