Party in Maria Alm: Geburtstagskind (58) stürzt betrunken Stiege hinunter

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 07:12 2014 von D. P. Print This Article

Schwiegersohn konnte Mann nicht mehr retten - Deutscher verletzt


PINZGAU. Das Ende seines 58. Geburtstages hat ein Deutscher am Freitag im Krankenhaus Zell am See verbracht: Der Mann hatte mit seiner Familie in einem Gasthof in Maria Alm (Pinzgau) gefeiert und war auf dem Weg ins Bett gewesen, als er auf einer Steinstiege das Gleichgewicht verlor und 14 Stufen in die Tiefe stürzte. Sein Schwiegersohn, der ebenfalls bei der Stiege war, wollte den Mann noch auffangen, konnte ihn aber nicht mehr erreichen. Der 58-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Fremdverschulden sei laut Polizei auszuschließen, an dem Abend sei reichlich Alkohol geflossen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.