Papiercontainerbrand in Wels-Neustadt: Täter vermutlich Jugendliche

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 08:07 2015 von S. C. Print This Article

Der Container wurde durch das Feuer vollständig zerstört

WELS. Nahe der Kreuzung Invalidengasse/Toiflweg im Welser Stadtteil Neustadt brannte in der Nacht auf Sonntag ein Papiercontainer.


Ein Anrainer hatte den Brand entdeckt und gesehen, wie zwei Jugendliche davonliefen. Er lief ihnen nach, verlor sie aber aus den Augen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein.

Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Der Papiercontainer wurde allerdings durch das Feuer vollständig zerstört. Ein Zaun und Sträucher dahinter wurden beschädigt, ebenso eine Telefonleitung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


www.laumat.at 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.