Paldau: Auto schlittert in Graben - Drei Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Graben / Symbolbild
15 Mai 19:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark – Ein Pkw kam Montagfrüh, 15. Mai 2017, von der Fahrbahn ab und schlitterte in einen Straßengraben. Dabei wurden alle drei Fahrzeuginsassen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 06:16 Uhr war ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw auf der L 201 von Gleisdorf kommend in Fahrtrichtung Feldbach unterwegs. Laut seinen Angaben kam ihm bei StrKm 6,8 ein Fahrzeug über die Fahrbahnmitte entgegen. In der Folge lenkte er den Pkw nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und schlitterte in einen Straßengraben. In einem angrenzenden Acker kam das Fahrzeug mit Totalschaden zum Stillstand. Dabei wurden der 19-Jährige und seine beiden Insassen, 17 und 19 Jahre alt, beide aus dem Bezirk Liezen, unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Feldbach eingeliefert.

Das ausgeflossene Motoröl wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Rohr an der Raab mit einem Bindemittel gebunden. Die Abtragung des mit Motoröl kontaminierten Erdreichs wurde veranlasst.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg