Paldau: 20-Jähriger bewusstlos aufgefunden

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
14 Feb 16:57 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 20-Jähriger wurde Samstagabend, 10. Feber 2018, von einem Passanten am Straßenrand mit offensichtlichen Kopfverletzungen bewusstlos aufgefunden. Die Ermittlungen laufen.

Gegen 22:00 Uhr verständigte ein Pkw-Lenker die Polizei und teilte mit, dass er im Bereich der Paldauerstraße einen jungen Mann bewusstlos am Straßenrand liegend gefunden habe. Die weiteren Erhebungen ergaben, dass es sich um einen 20-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark handelte. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Mann in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert, wo lebensgefährliche Kopfverletzungen diagnostiziert wurden. Der 20-Jährige dürfte zuvor eine Faschingsveranstaltung in Gnas besucht haben. Danach dürfte er auf einem Faschingswagen mit nach Saaz gefahren sein. Im Anschluss verliert sich seine Spur. Er dürfte stark alkoholisiert entweder zu Fuß gegangen oder von einem anderen Fahrzeug in Richtung Paldau mitgenommen worden sein.

Aufgrund von divergierenden Zeugenaussagen werden Personen, die Angaben zum weiteren Geschehen machen können oder den 20-Jährigen, der mit einer braunen Lockenperücke, einem schwarz-rot-kariertem Hemd, Blue-Jeans und weißen Turnschuhen (ähnlich „Wolfgang Petry“) verkleidet war, auf der L216 gesehen haben, ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Feldbach unter 059133/6120 in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg