Pakete aus Zustellfahrzeugen gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 12:43 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Grazer Polizei hat drei verdächtige Algerier (32, 33, 35) festgenommen

GRAZ. Drei Männer sind verdächtig, in den letzten Tagen in der Grazer Innenstadt mehrfach Pakete aus Zustellfahrzeugen gestohlen zu haben.
 
In den letzten Tagen mehrten sich die Anzeigen, dass von unbekannten Tätern Pakete aus Zustellfahrzeugen gestohlen worden seien. Die Lieferwagen waren während der Zustellung von Paketen unversperrt am Straßenrand abgestellt.

Mittwochmittag fiel einem Paketzusteller auf, dass sich drei Männer bei seinem Fahrzeug verdächtig verhielten, während er ein Paket zuzustellen hatte. Einer der Männer hatte laut Anzeiger versucht, die Hecktür des Lieferwagens zu öffnen. Bei der Kontrolle der drei Männer aus Algerien, 32, 33 und 35 Jahre alt, verdichtete sich der Verdacht, dass diese für mehrere derartige Diebstähle in den letzten Tagen in Graz in Frage kommen. Die Verdächtigen, die zu den Tatvorwürfen nicht geständig sind, wurden in Haft genommen. Der Verbleib der gestohlenen Pakete konnte bislang nicht geklärt werden. Weitere Erhebungen sind im Gange.
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: