Paierdorf: Autofahrer landet in Bachbett

Slide background
Symbolbild: Unfall
06 Feb 20:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06. 02. um 08:45 Uhr kam ein 56-jähriger Angestellter aus St. Andrä/L mit seinem PKW auf der Gemmersdorfer Landesstraße in Paierdorf, Gemeinde St. Andrä/L, in einer leichten Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in ein dort vorbeiführendes Bachbett. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von Männern der FF St. Andrä/L aus dem Wrack geschnitten und nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Am PKW entstand Totalschaden


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg