Paal: Motorradfahrer gestürzt

Slide background
Foto: Rettungsauto / Symbolbild
17 Jun 20:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murau. – Ein Motorradlenker kam Samstagvormittag, 17. Juni 2017, aus eigenem Verschulden zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Ein 61-Jähriger aus Schweinfurt (Deutschland) fuhr gegen 10:10 Uhr in einer Gruppe mehrerer Motoradfahrer mit seinem Motorrad auf der Flattnitzerstraße L 511 von Stadl an der Mur kommend in Richtung Flattnitz.

Er befand sich alleine auf seinem Motorrad. Da geriet er in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf das Straßenbankett und kam in der Folge zu Sturz. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von seinen Motorradfreunden erstversorgt.

Ein „First-Responder“ und weitere Anrainer eilten ebenfalls zur Unfallstelle und leisteten Erste Hilfe. Der 61-Jährgie wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 in das Krankenhaus Schladming eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg