PKW und Mopedauto auf Trauner Kreuzung kollidiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 09:03 2014 von S. C. Print This Article

Ein Alkotest bei dem PKW-Lenker (38) verlief positiv

TRAUN. Bei einer Kollision zwischen einem PKW und einem Mopedauto Samstagabend auf der B1 in Traun (Bezirk Linz-Land) wurde der Lenker (20) des Leichtkraftfahrzeugs verletzt. Seine Beifahrerin und ihre beiden Kleinkinder brachte die Rettung zur Kontrolle ebenfalls ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher (38) war alkoholisiert.


 


Der Unfall ereignete sich gegen 20:30 Uhr an der Kreuzung der B139 Kremstalstraße und der B1 Wiener Straße im Gemeindegebiet von Traun. Ein 38-jähriger Linzer, der mit seinem PKW auf der B1 Richtung Linz unterwegs war und ein 20-jähriger Trauner, der mit seinem Mopedauto auf der B139 Richtung Traun fuhr, stießen auf der Kreuzung zusammen. Der 20-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Seine Beifahrerin und ihre beiden Kinder im Alter von zehn Monaten und zwei Jahren wurden von der Rettung zur Kontrolle ins Kinderkrankenhaus Linz gebracht. Ein Alkotest bei dem 38-Jährigen verlief positiv.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.