PKW stürzte bei Oberperfuss in die Melach

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 07:35 2015 von S. C. Print This Article

Die beiden Insassen erlitten lediglich Abschürfungen. Das Auto wurde von der Strömung 100 Meter mitgerissen

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Glimpflich endete Donnerstagnacht ein Verkehrsunfall bei Oberperfuss im Bezirk Innsbruck-Land für zwei Autoinsassen.




Der 21-jährige Lenker des PKW hatte kurz vor 23:00 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und stürzte in die Melach. Der Fahrer konnte selbstständig ans Ufer retten, sein gleichaltriger Beifahrer musste von Einsatzkräften der Feuerwehr und der Wasserrettung geborgen werden.

Beide junge Männer waren unterkühlt, hatten aber lediglich Abschürfungen erlitten. Das Unfallfahrzeug wurde von der Strömung noch rund 100 Meter mitgerissen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.