PKW rammt Moped in Dornbirn: Zeugenaufruf

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 05:43 2015 von S. C. Print This Article

Die 15-jährige Mopedlenkerin und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Die Autofahrerin fuhr weiter, ohne ihre Daten bekanntzugeben

DORNBIRN. Zwei junge Mädchen auf einem Moped wurden am Donnerstag auf der Messestraße in Dornbirn von hinten von einem Auto angefahren. Die PKW-Lenkerin hielt zwar kurz an, fuhr dann aber weiter.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 13:45 Uhr in der Messestraße 2 in Dornbirn ereignet. Vor allem wäre es für die Polizei wichtig, dass sich die Lenkerin des vermutlich grauen PKW meldet, die das Moped von hinten gerammt hat, als es von einem Parkplatz herausfuhr. Die Autofahrerin erkundigte sich zwar kurz nach dem Befinden der 15-jährigen Lenkerin und ihrer Mitfahrerin, fuhr dann aber ohne Bekanntgabe ihrer Daten davon. Die beiden Mädchen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die PKW-Lenkerin hatte helles Haar und sprach Vorarlberger Dialekt.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133  8140 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.