PKW mehrmals überschlagen

Slide background
PKW mehrmals überschlagen
Foto: Mario Kienberger
23 Okt 19:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WALDBURG. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Dienstagabende gegen 18:45 Uhr in der Ortschaft Marreith Gemeinde Waldburg im Bezirk Freistadt.

Eine junge PKW-Lenkerin kam aus bislang unbekannter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals eine Böschung hinunter wonach das Fahrzeug auf dem Dach zu liegen kam. Die Lenkerin wurde bei dem Aufprall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Waldburg und Freistadt mittels Hydraulischen Rettungsgerät aus dem Auto befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und dem Roten Kreuz konnte die Lenkerin mit verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht werden. Die Feuerwehr barg anschließend den völlig demolierten Wagen. Dieser wurde an ein Abschleppunternehmen übergeben.

Das Straßenstück war auf die Dauer des Einsatzes total gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: