PKW kollidiert mit Straßenbahn in Wien Margareten

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 10:10 2015 von S. C. Print This Article

Die Arbeitergasse zwischen Gaudenzdorfer Gürtel und Margaretengürtel war rund eine Stunde nicht passierbar

WIEN. An der Kreuzung Arbeitergasse/Gaudenzdorfer Gürtel in Wien-Margarten ist Dienstagfrüh ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen.

Der verletzte PKW-Lenker konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde von der Feuerwehr bis zum Eintreffen der Rettung versorgt. Das defekte Unfallauto wurde durch die Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt. Die Straßenbahnlinien 18 und 6 konnten für die Dauer des Einsatzes nicht verkehren, die Arbeitergasse war zwischen Gaudenzdorfer Gürtel und Margaretengürtel nicht passierbar.

   


Die Berufsfeuerwehr Wien war mit 16 Kräften und drei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.                                       



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.