PKW in KFZ-Werkstatt abgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 10:59 2015 von S. C. Print This Article

Wodurch das zur Reparatur in der Werkstatt in Kapfenberg abgestellte Fahrzeug Feuer fing, ist noch ungeklärt

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. In einer Kfz-Werkstätte in Kapfenberg (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) ist Freitagabend ein zur Reparatur abgestellter PKW in Brand geraten.

Gegen 21:15 Uhr Freitagabend bemerkte der Inhaber der Kfz-Werkstätte, dass ein Auto brannte. Er konnte die Flammen mit zwei Feuerlöschern eindämmen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden; verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar und muss von Sachverständigen ermittelt werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.