PKW in Alpbach/Tirol gegen Brückengeländer katapultiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 04:48 2014 von S. C. Print This Article

Der 18-jährige Lenker war mit dem Auto auf der mit Schneematsch bedeckten Alpbacher Straße im Bezirk Kufstein ins Schleudern geraten

BEZIRK KUFSTEIN. Die winterlichen Straßenverhältnisse wurden am Donnerstag einem jungen Lenker in Alpbach (Bezirk Kufstein) zum Verhängnis. Der 18-Jährige rutschte mit seinem Fahrzeug von der Straße, der Wagen wurde gegen ein Brückengeländer katapultiert.


Der 18-jährige Zimmermann fuhr Donnerstagmittag kurz nach 12:30 Uhr von einer Baustelle in Inneralpbach auf der Alpbacher Straße talauswärts. Vermutlich auf Grund der winterlichen Witterungsverhältnisse kam er auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen den Gehsteigrand. In der Folge wurde das Fahrzeug in die Höhe katapultiert und gegen das Geländer der Wildbachgraben-Brücke geschleudert. Beim Anprall zersplitterte die Scheibe der Fahrertür und der Lenker erlitt Schnittwunden an der rechten Kopfseite und an der linken Hand. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.