PKW fuhr auf Traktorgespann auf

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 09:55 2015 von S. C. Print This Article

4 Feuerwehren waren an der Unfallstelle auf der B20 im Bezirk Lilienfeld im Einsatz

BEZIRK LILIENFELD. Auf der B20 zwischen Rotheau und Traisen im Bezirk Lilienfeld ist Samstagfrüh ein PKW auf ein Traktorgespann aufgefahren. Vier Feuerwehren waren an der Unfallstelle im Einsatz. Die B20 war rund eine Stunde gesperrt.

 


Kurz vor 06:30 Uhr Samstagfrüh wurden die Feuerwehren Rotheau, Eschenau, Traisen-Markt und Wiesenfeld zu einem Verkehrsunfall auf der B20 alarmiert. Ein Autofahrer aus St.Veit war aus noch ungeklärter Ursache auf ein Traktorgespann aufgefahren. Er wurde vom ASBÖ Gölsental und dem Team des Notarztwagens Lilienfeld  erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Da der Unfallwagen nicht mehr fahrbereit war, wurde er von der Feuerwehr Eschenau abgeschleppt und gesichert auf einem Parkplatz abgestellt. Für die Aufräumungsarbeiten war die B-20 an der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt.


 


Die Freiwilligen Feuerwehren Rotheau, Eschenau, Traisen und Wiesenfeld waren mit insgesamt 42 Kräften und acht Fahrzeugen im Einsatz.


 


http://www.bfkdo-lilienfeld.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.