PKW-Lenkerin (18) kracht bei Verkehrsunfall in Dietach frontal gegen Baum

Slide background
PKW-Lenkerin (18) kracht bei Verkehrsunfall in Dietach frontal gegen Baum
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
Slide background
Foto: Alois Zangl
11 Okt 19:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

DIETACH. Eine 18-jährige Autolenkerin erlitt Donnerstagnachmittag schwere Verletzungen, als sie mit ihrem PKW bei Dietach (Bezirk Steyr-Land) gegen einen Baum gekracht ist.

"Eine 18-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Amstetten fuhr auf der Staninger Gemeindestraße im Ortsgebiet von Dietach in Fahrtrichtung der Ortschaft Staning, ihr 19-jähriger Freund aus Steyr saß am Beifahrersitz. Nach einer Linkskurve geriet sie mit dem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß nach ca. 70 Meter frontal gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde von der Feuerwehr mit Bergegerät aus dem Fahrzeug gerettet. Der Beifahrer konnte selbst aus dem PKW aussteigen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Erstversorgung wurde durch den Notarzt aus Steyr durchgeführt. Beide Verletzte wurden in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: