PKW-Lenker landete bei Gunskirchen mit Auto in Bach

Slide background
PKW-Lenker landete bei Gunskirchen mit Auto in Bach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
04 Jän 14:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Glimpflich endete Donnerstagmittag ein Verkehrsunfall auf der Bichlwimmer Straße in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Ein Fahrzeuglenker kam aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn der Bichlwimmer Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen ab und landete im Moosbach. Der Autolenker konnte sich selbst aus dem PKW befreien. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Der PKW-Lenker wurde vom Rettungsdienst betreut, er blieb unverletzt und musste nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: