PKW-Lenker bei Verkehrsunfall in Gallspach leicht verletzt

Slide background
PKW-Lenker bei Verkehrsunfall in Gallspach leicht verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Aug 10:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GALLSPACH/GRIESKIRCHEN/SCHLÜßLBERG. Leicht verletzt wurde Samstagvormittag ein PKW-Lenker bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Holzinger Straße mit Niederndorf und Brandhof an der Gemeindegrenze zwischen Gallspach, Grieskirchen und Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen).

Ein PKW-Lenker kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto kam seitlich an einer Baumgruppe zum Stillstand. Der Lenker war glücklicherweise nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Studne gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: