PKW-Brand nach Auffahrunfall in Wels

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 03:59 2015 von S. C. Print This Article

Die Unfallstelle auf der Pyhrnpass Straße war in Fahrtrichtung Wels rund eine halbe Stunde nur einspurig passierbar

WELS. Auf der Pyhrnpass Straße in Wels hat am Donnerstagnachmittag ein PKW nach einem Auffahrunfall zu brennen begonnen.


Mit einem Pulverfeuerlöscher konnte der Brand bereits vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden. Die Einsatzkräfte führten dann noch die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Die Pyhrnpass Straße war im Unfallbereich in Fahrtrichtung Wels rund eine halbe Stunde nur einspurig befahrbar.


www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.