PKW-Brand in der Gemeinde Bad Eisenkappel

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
19 Feb 17:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.02.2017 um 16.40 Uhr lenkte ein 59-jähriger Mann aus Vellach ein vierrädriges Leichtkraftfahrzeug von Bad Eisenkappel in Richtung Ebriach, Gemeinde Bad Eisenkappel, Bezirk Völkermarkt.

In Ebriach bemerkte der Lenker, dass Rauch aus dem Motorraum aufstieg. Der Rauch verbreitete sich auch im Innenraum des Fahrzeuges, weshalb er das Fahrzeug auf einem neben der Landesstraße befindlichen Schotterparkplatz abstellte.
Der Lenker konnte noch die Fahrzeugpapiere und den Feuerlöscher aus dem Fahrzeug nehmen, bevor dieses in Vollbrand geriet.
Der Lenker blieb unverletzt.
Zur Brandbekämpfung standen die FF Bad Eisenkappel und Rechberg mit insgesamt 27 Mann im Einsatz.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die genaue Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg