Outdoorjacke gestohlen: Polizei fasst Ladendieb (24) in Liezen

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Sep 12:21 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der in Innsbruck wohnhafte Tatverdächtige soll zwei weitere neuwertige Jacken und eine Sonnenbrille geklaut haben - er ist teilgeständig

LIEZEN. Am Mittwochnachmittag konnte in Liezen ein mutmaßlicher Ladendieb im Rahmen einer Fahndung festgenommen werden. Gegen 13:45 Uhr stahl der Innsbrucker (24) in einem Sportgeschäft eine Outdoorjacke.

Nachdem er von einer Angestellten angesprochen wurde, trat er die Flucht zu Fuß an. Beim 24-Jährigen konnten  zudem zwei neuwertige Jacken und eine Sonnenbrille sichergestellt werden. Bei der Einvernahme war der Tatverdächtige zum Diebstahl im Sportgeschäft geständig, nicht jedoch zu den weiteren erwähnten Gegenständen. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: