Ottensheim: Zwei Ladendiebe stahlen Parfüm im wert von über 700 Euro

Slide background
Foto: Ladendieb / Robert Kneschke / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Jul 16:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger rumänischer Staatsbürger und ein bis dato unbekannter Mittäter stehen im Verdacht, am 15. Mai 2018 aus einer Parfümerie in Ottensheim Herrenparfüm im Wert von über 700 Euro gestohlen zu haben. Der Tatverdächtige konnte aufgrund der Aufzeichnungen der Überwachungskameras nun ermittelt werden. Er und sein unbekannter Mittäter werden der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. Zehn Tage vor dem Ladendiebstahl in Ottensheim wurde der 20-Jährige bei einem Ladendiebstahl in Wels auf frischer Tat betreten, wobei er die Tat ebenfalls mit Hilfe des unbekannten Mittäters ausführte.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg